Details zu Handstreich - Buch

Cover von Handstreich

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1999
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Aufbau Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1999
Seitenanzahl
268
ISBN
3746615070
EAN
9783746615073
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Oberkommissar Ruiz und seine Kollegen sehen sich einer Reihe von mysteriösen Mordfällen gegenüber. Seit einiger Zeit treibt sich ein Mann, der sich der »Vengador« nennt, sein Unwesen in Mexiko-Stadt. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, dort einzugreifen, wo die Polizei versagt, und richtet junge Männer, die Busse überfallen, auf brutale Art und Weise in Aztekenmanier. Während der Arbeit an diesem Fall wird Ruiz plötzlich entführt.