Details zu Hexe auf leisen Sohlen - Buch

Cover von Hexe auf leisen Sohlen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Carter Brown

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
1959
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Elly Elwenspoek, Wilhelm Wolfgang Elwenspoek
Verlag
Ullstein Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1969
Seitenanzahl
168
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Danny Boyd hat sich selbständig gemacht. Er galt als der beste Ermittler der Detektiv-Agentur Kruger in New York - und Kruger schickt Danny Boyd seinen ersten Klienten. Die Dame ist schön und sehr kühl. Dafür ist ihr Auftrag umso heißer. "Deshalb also!" denkt sich Danny. Aber er ist verwegen, frech und rücksichtslos, und nicht nur seine erste Klientin selbst, sondern auch ihr Honorar ist beachtlich. Darum übernimmt er den Auftrag. Schon weil er seine neue Büroeinrichtung bezahlen muß, die teuer genug war. Und gerade diese neue Einrichtung kimmt zu Schaden, als sein nächster Besucher auftaucht. Kein Klient diesmal, sondern jemand, der Danny Boyd handgreiflich klar machen will, es sei für ihn besser, die Finger von dem Auftrag - und auch von der Dame - zu lassen. Das allerdings hat auf ihn gerade den gegenteiligen Effekt.