Details zu High Fidelity - Buch

Cover von High Fidelity

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Nick Hornby

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
1995
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Clara Drechsler, Harald Hellmann
Verlag
Droemer Knaur Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2003
Seitenanzahl
321
ISBN
3426612704
EAN
9783426612705
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
19
Inhalt/Klappentext
Was macht der 35jährige Rob Fleming, Besitzer eines kurz vor der Pleite stehenden Plattenladens, als er von seiner Freundin verlassen wird? Er darf endlich wieder ungestört in der eigenen Wohnung rauchen, er überlegt, wie wohl sein nächster One-Night-Stand aussieht, und sortiert erst einmal seine Plattensammlung. Kurz: Er genießt die Rückkehr ins Königreich der Singles. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer. High Fidelity zu lesen ist, wie einer guten Single zuzuhören. Du weißt, es ist von der ersten Minute an wunderschön, und sobald es vorbei ist, willst du es von vorn anhören.