Details zu Highland-Vampir - Buch

Cover von Highland-Vampir

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2002
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2002
Seitenanzahl
175
ISBN
3404732588
EAN
9783404732586
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Marek, der Pfähler, fand den MAnn, der mit Vampirblut gefüllte Egel aß, um zu einem Blutsauger zu degenerieren. Bevor er ihn zur Hölle schickte, erfuhr Marek, wessen Blut in den Egel steckte.
Es war das Erbe des Gordon McClure, der vor langer Zeit in Schottland seine grausamen Spuren hinterlassen hatte.
Die Menschen hatten ihm einen Namen gegeben. Für sie war er der Highland-Vampir, und er stand kurz davor, wieder erweckt zu werden. Und das von einer Unperson namens Justine Cavallo, der blonden Bestie...