Details zu In blinder Panik - Buch

Cover von In blinder Panik

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Victor Gunn

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1961
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Ruth Kempner
Verlag
Goldmann
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
189
ISBN
3442011043
EAN
9783442011049
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Skandal in Llangethy, einem kleinen Dorf in Wales! Enoch Spencer, der Gutsbesitzer, hat seine Frau verlassen und ist mit Effie Ford, der kleinen Schlampe, durchgebrannt.
Dabei tut man Enoch Spencer bitter unrecht. In Wirklichkeit liegt er seit zwei Tagen tot in einem Graben - mit eingeschlagenem Schädel.
Chefinspektor Cromwell von Scotland Yard und sein Assistent Johnny Lister übernehmen den Fall...