Details zu In Blut verbunden - Buch

Cover von In Blut verbunden

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2015
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Andreas Jäger
Verlag
Goldmann
Jahr
2016
Seitenanzahl
733
ISBN
3442483360
EAN
9783442483365
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Niemand kennt das tote Mädchen. Doch einer ahnt, warum es sterben musste. Und er wird es rächen...
Kürzlich war er noch stellvertretender Detective Inspector in Aberdeen. Nun tut Logan McRae in einem kleinen Ort an der schottischen Küste Dienst - eigenmächtiges Handeln hat ihm eine Strafversetzung eingebracht. Als die Leiche eines Mädchens am Strand angespült wird, hat Logan es mit seinem ersten Mordfall in Banff zu tun. Doch warum wird das Kind von niemandem vermisst? Und warum verschwinden immer wieder Männer an diesem rauen Küstenstreifen...