Details zu In des Waldes düstren Gründen - Buch

Cover von In des Waldes düstren Gründen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ann Granger

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Axel Merz
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2018
Seitenanzahl
351
ISBN
3404173147
EAN
9783404173143
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Carl Finch leidet an chronischem Geldmangel. Schon immer. Er bittet seine Stiefschwester Harriet um Hilfe, die ihm auch zusteht, wie er denkt. Denn sein Vater hat ihr das große Herrenhaus der Familie in Gloucestershire vermacht, und Carl ist mehr oder weniger leer ausgegangen. Als Carls Leiche daraufhin in einem Waldstück beim Herrenhaus gefunden wird, beginnen Campbell und Carter zu ermitteln und stoßen rasch auf eine Wand aus Lügen - und viele Verdächtige ...