Details zu Jacht der Toten - Buch

Cover von Jacht der Toten

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1970
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Georg M. Pott
Verlag
Ullstein Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1970
Seitenanzahl
158
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Harry ergriff die Leiche am rechten Fuß und zog sie durch den Sand. Als der Körper ins Grab rutschte, schlug der Kopf gegen einen Stein.
Und da geschah etwas, das Harry den kalten Schweiß auf die Stirn trieb.
Das dichte Haar des Toten rutschte weg wie eine Kappe. Der kahle Schädel darunter schimmerte bläulich. Harry wurde es übel.
Erst nach Sekunden begriff er, daß der Mann eine Perücke getragen hatte. Mit zwei Fingern hob er sie auf.
An der Innenhaut war etwas mit Heftpflaster befestigt. Ein kleiner Metallschlüssel. Er trug die Aufschrift: Paradise City Airport Box 388.
Was lag in Schließfach 388, das diesen Mann das Leben gekostet hatte?