Details zu Krieger im Schatten - Buch

Cover von Krieger im Schatten

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

J. R. Ward

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2016
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Heyne
Jahr
2016
Seitenanzahl
367
ISBN
345331770X
EAN
9783453317703
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen gelöst und neue geschlossen werden. Doch nun sind die Gegner der Vampire gefährlicher denn je. Während sich die BLACK DAGGER zum Kampf rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat: Rhage. Und plötzlich ist seine leidenschaftliche und tiefe Liebe zu Mary in Gefahr …