Details zu Kurt Ostbahn - Hitzschlag - Buch

Cover von Kurt Ostbahn - Hitzschlag

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1996
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Milena
Jahr
2009
Seitenanzahl
199
ISBN
3852861853
EAN
9783852861852
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Der Teneriffa-Krimi der speziellen Art – mit oder ohne Hitzschlag! Dr. Kurt Ostbahn, der Trainer und Doktor Trash ermitteln zwischen Calima (Sandsturm) und Cerveca (Bier). Teneriffa, das Urlauberparadies. Draußen bläst ein Sandsturm, der sich gewaschen hat. So oder ganz ähnlich muss der Weltuntergang aussehen. Doch den Kurtl plagt die ganz persönliche Apokalypse. Er hätte sich eigentlich Erholung verdient, stattdessen muss er seine sauer verdienten Urlaubstage mit unvorhergesehenen Aktivitäten verplempern. Zuerst kommt dem äußerst charismatischen Rock-and-Roll-Musikanten seine Freundin abhanden, dann trifft er an der Poolbar auf die liebestolle Millionärsgattin Frau Ilse und schließlich auf die dazugehörigen Leichen. Überschattet wird das ohnehin schon höllisch an die Nerven gehende Szenario auch noch von Bertl Brehm, Kurtls Intimfeind aus Schulzeiten. Der Durst ist groß, das Bare ist aus. Wer anders als der Trainer und Doktor Trash könnten herbeigeflogen kommen, um tatkräftig zu helfen? Und die Mordfälle aufzuklären? Niemand sonst. Band 2 der Kurt-Ostbahn-Kriminalromane in Neuauflage! Denn das Leben ist ein Hund.