Details zu Kurt Ostbahn - Kopfschuss - Buch

Cover von Kurt Ostbahn - Kopfschuss

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1999
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Jahr
2002
Seitenanzahl
159
ISBN
3499231360
EAN
9783499231360
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Wo zum Teufel steckt bloß der Trainer? Kurt Ostbahn macht sich Sorgen um seinen treuen Rock-'n'-Roll-Kumpan. Er ist verschwunden und hatte in letzter Zeit nur noch eine geheimnisvolle Schönheit im Kopf. Bald stellt sich heraus, dass Ostbahns Befürchtungen mehr als berechtigt sind. denn der Trainer ist in der mexikanischen Wüste gelandet. Dort wird er mit einem Profikiller verwechselt, der sich für Robert Mitchum hält einen lebensgefährlichen Auftrag hat...