Details zu Kurt Ostbahn - Platzangst - Buch

Cover von Kurt Ostbahn - Platzangst

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Heyne
Verlagsreihe
Jahr
2000
Seitenanzahl
221
ISBN
3453169344
EAN
9783453169340
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Der Rockmusiker und Hobbydetektiv in seinem neuen Fall
Kurt Ostbahn will seine Wohnung in Wien-Fünfhaus endlich durch ein eigenes Badezimmer (mit Wanne!) veredeln. Für die Renovierung hat er zwei Mitglieder seiner Tourneemannschaft engagiert. Doch die finden just in dem Moment eine mumifizierte Frauenleiche, als sie mit den Umbauarbeiten beginnen sollen. Kein Wunder, daß der Rock'n'Roll Musikant alter Schule noch eine Weile auf ein warmes Wannenbad verzichten muß...