Details zu Landpartie - Buch

Cover von Landpartie

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2015
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Piper Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2015
Seitenanzahl
332
ISBN
3492305423
EAN
9783492305426
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Das idylische Bad Hindelang bereitet sich auf das alljährliche "Jochpass Memorial" vor - ein spektakuläres Bergrennen für Oldtimer. Der Titelverteidiger Rudi Groß geht als Favorit ins Rennen, doch in einer der letzten Kurven verliert er die Kontrolle über seinen Wagen und stürzt in die Tiefe. Schnell steht fest: Der Oldtimer war manipuliert. Als Kommissar Hansen mit seinen Ermittlungen beginnt, stößt er auf wahre Besessenheit und auf Oldtimer-Fans, die um jede Schraube ihrer auf Hochglanz polierten Schätze kämpfen.