Details zu Lass dich fallen - Buch

Cover von Lass dich fallen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Julie Kenner

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2014
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Diana Verlag
Jahr
2014
Seitenanzahl
351
ISBN
3453358465
EAN
9783453358461
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Erst als ich in seine Augen sah, begriff ich das wahre Ausmaß der Gefahr. Erst als er mich berührte, verstand ich, was wirkliche Leidenschaft war.

Katrina Laron will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und fängt ein neues Leben in Chicago an. Dort begegnet sie dem gut aussehenden Kunsthändler Cole August, der sie sofort in seinen Bann zieht. Ein aufregendes Spiel um Macht und Verführung beginnt - bis aus ihrem Begehren tiefe Gefühle werden. Zum ersten Mal in ihrem Leben ist Katrina verletzlich, und das macht ihr Angst. Denn Cole hat mehr als ein dunkles Geheimnis...