Details zu Lucifer - Träger des Lichts - Buch

Cover von Lucifer - Träger des Lichts

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2003
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2007
Seitenanzahl
334
ISBN
3404205642
EAN
9783404205646
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Der Krieg zwischen Himmel, Hölle und Erde hat gerade erst begonnen

Er nennt sich Sam. Er arbeitet als Teilzeit-Bibliothekar an einem Londoner College und als Übersetzer obskurer alter Texte. Doch daneben hat Sam Linnfer noch andere Namen und andere Identitäten. In Frankreich kennt man ihn als Luc Satise, in Deutschland als Sebastian Teufel und in der Hölle als Satan, Fürst der Finsternis. Außerdem ist er unsterblich und ein Sohn von Vater Zeit. Und sein wirklicher Name von einst ist Lucifer, Träger des Lichts. Er ist der, den wir als den Teufel kennen. Doch es gibt da einen kleinen, entscheidenden Unterschied.

Er ist der Gute. Die anderen sind die Bösen.
Bemerkungen
noch nicht gelesen