Details zu Memnoch der Teufel - Buch

Cover von Memnoch der Teufel

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Anne Rice

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1995
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Goldmann
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
479
ISBN
344244196X
EAN
9783442441969
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
5
Inhalt/Klappentext
Blut ist seine Leidenschaft - bis Lestat der schönen und frommen Dora begegnet: Er will nicht ihr Blut, sondern ihre Liebe. Doch Dora ist nicht die einzige Versuchung, die den Vampir lockt. Denn eines Tages lernt er Memnoch kennen, der vorgibt, er sei der Teufel. Und der verspricht ihm Himmel und Hölle und bittet ihn, die Welt vor Gott zu retten. Lestat muß wählen, welchem Herren er künftig dienen will...