Details zu Missgunst - Buch

Cover von Missgunst

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Frauke Brodd
Verlag
btb Verlag
Verlagsreihe
74083 (btb Taschenbuch)
Jahr
2010
Seitenanzahl
512
ISBN
3442740835
EAN
9783442740833
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Pete Decker vom Los Angeles Police Department erhält nicht oft Anrufe um drei Uhr nachts. Nur, wenn ein Mord besonders spektakulär ist - so wie im Fall von Guy Kaffey. Der millionenschwere Bauunternehmer und seine Frau wurden auf ihrer Ranch niedergeschossen. Und Guy Kaffey war kein Unbekannter. Sein Bild prangte auf den großen Wirtschaftszeitungen ebenso wie auf den bunten Seiten der Klatschpresse. Und er hatte offensichtlich einflussreiche Feinde...
Bemerkungen

letzte angegebene Seitenzahl 509