Details zu Mondspur - Buch

Cover von Mondspur

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

J. R. Ward

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2006
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Heyne
Jahr
2008
Seitenanzahl
314
ISBN
3453565118
EAN
9783453565111
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
9
Inhalt/Klappentext
Einst hat Phury sienen Zwillingsbruder Zsadist aus grausamer Gefangenschaft befreit. Doch obwohl seitdem mehr als ein Jahrhundert vergangen ist, heilen Zs Wunden nicht. Gezeichnet an Körper und Seele ist er wohl der düsterste und unheimlichste Krieger der Bruderschaft der Black Dagger. Erst als er die schöne Aristokratin bella trifft, die sich zu ihm hingezogen fühlt, erwacht in Zsadist plötzlich wieder ein Gefühl, das er längst für begraben hielt: Hoffnung. Doch auch sien Zwillingsbruder Phury, der ien einem selbstauferlegten Zölibat lebt, zeigt Interesse an Bella. Als die junge Vampirin von der Gesellschaft der Lesser entführt wird, müssen die beiden Brüder ihre Schwierigkeiten überwinden und gemeinsam alles daransetzen, die Frau zu retten, die sie lieben...