Details zu Mündungsfeuer - Buch

Cover von Mündungsfeuer

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1978
Band (Reihe)
4 (Karwenna)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1978
Seitenanzahl
172
ISBN
3404007921
EAN
9783404007929
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Naujoks war ein fabelhafter Mann. Ein Jammer, daß er erschossen wurde.
Das sagten alle, denen Karwenna bei seinen Ermittlungen auf den Zahn fühlte: Freunde, Verwandte und Geschäftspartner. Zunächst traute Karwenna diesen Aussagen nicht so recht. Schließlich kam Naujoks mit einem blutjungen Mädchen aus einer Nobel-Absteige, als man ihn auf offener Straße niederschoß. Und es gab nur zu viele, die ein Interesse an seinem Tod haben konnten. Doch je mehr sich Karwenna in diesen rätselhaften Fall verbiß, desto klarer wurde ihm, daß der Mörder einen Fehler begangen haben mußte: Er hatte den Falschen erschossen...