Details zu Nach Diktat verblichen - Buch

Cover von Nach Diktat verblichen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1957
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Ullstein
Jahr
1969
Seitenanzahl
155
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Die Leiche ist tipptopp gekleidet und von Kopf bis Fuß auf Ausgehen eingestellt. Doch damit ist's jetzt vorbei. Ein winziger roter Fleck auf der Brust hat dafür gesorgt, daß aus dem Ausgang ein Abgang wurde.
Kommt von schlechtem Umgang, sagt sich Donald Lam und wischt die Klinke ab. Aber kann das den Gang der Dinge noch aufhalten?
Damals, als Barclay Fischer eine Nacht verlor und Bertha Cool dafür einen reichen Klienten gewann, hätte sich vielleicht noch manches einrenken lassen; zum Beispiel die Sache mit der Bowle und der Couch in Lois' Apartment. Aber jetzt?