Details zu Nachtseele - Buch

Cover von Nachtseele

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

J. R. Ward

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2011
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Heyne
Jahr
2012
Seitenanzahl
334
ISBN
3453528735
EAN
9783453528734
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Payne, Vishous atemberaubend schöne Zwillingsschwester, musste schon viele Schicksalsschläge hinnehmen, doch dies ist der härteste Augenblick ihres Lebens: Die Regeln der Black Dagger verlangen, dass sie sich von ihrem geliebten Manuel trennt. Denn Manny ist ein Mensch, und die Beziehung zu ihm würde die Sicherheit der Bruderschaft gefährden. Schweren Herzens fügt sich Payne, und beschließt, ihren Kummer im Kampf gegen die Lesser zu betäuben. Doch Payne hat ein dunkles Geheimnis, das sie eines Nachts in tödliche Gefahr bringt. In der Stunde der Not erkennen Vishous und die Bruderschaft, dass sie der unbezwingbaren Macht der Liebe nichts entgegenzusetzen haben, und rufen Manuel zu Hilfe. Wird er seine Geliebte noch retten können oder ist es für Payne bereits zu spät...