Details zu Navy SEALS - Buch

Cover von Navy SEALS

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Erotische Literatur

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Lyx
Jahr
2011
Seitenanzahl
400
ISBN
3802583868
EAN
9783802583865
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Er fürchtet weder Tod noch Teufel - bis er einer Frau begegnet, die sein Herz entflammt...

Navy Seal Jake Hansen erhält einen riskanten Auftrag: Er soll Dr. Isabelle Markham aus den Fängen von afrikanischen Rebellen befreien. Unter größten Gefahren kann Jake die hübsche Frau zu retten, die eine seltsame Anziehungskraft auf ihn ausübt. Zurück in der Heimat kommt es zu einem weiteren Anschlag auf Isabelles Leben, und nur Jake steht zwischen ihr und dem sicheren Tod ...
Bemerkungen
bereits gelesen