Details zu Pakt der Dunkelheit - Buch

Cover von Pakt der Dunkelheit

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Kein Autor

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2016
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Lyx
Jahr
2016
Seitenanzahl
143
ISBN
3736303149
EAN
9783736303140
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Der Vampir Jehan hat einst seine Heimat verlassen, um einem Gefängnis aus Pflicht und Tradition zu entkommen. Aber dann zwingt ein alter Pakt den Wüstenprinzen zurückzukehren, um die schöne Seraphina zur Frau zu nehmen. Diese ist ebenso entschlossen wie Jehan, nicht zur Spielfigur ihrer beiden Familien zu werden. Doch die Leidenschaft, die zwischen ihnen aufflammt, können sie schon bald nicht mehr verleugnen.