Details zu Perry Mason und das tödliche Spielzeug - Buch

Cover von Perry Mason und das tödliche Spielzeug

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1959
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Ullstein
Jahr
1963
Seitenanzahl
191
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Pistolen sind kein Spielzeug für achtjährige Jungen, und so muß es zu dem verhängnisvollen Schuß kommen. Aber kam die tödliche Kugel wirklich aus dieser Pistole? Die Mordkommission ist fest davon überzeugt, doch Perry Mason zweifelt. Mit Recht, wie er beweisen kann...
Perry Mason, der bekannte Strafverteidiger, stellt im Zusammenhang mit dem tödlichen Spielzeug abenteuerliche und nicht ungefährliche Ermittlungen an. Stück für Stück trägt er das Beweismaterial zusammen und überführt in einer spannungsgeladenen Gerichtsverhandlung den raffinierten Mörder.