Details zu Playing with fire - Verbotene Gefühle - Buch

Cover von Playing with fire - Verbotene Gefühle

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2012
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Erotische Literatur

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Ulrike Thiesmeyer
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2013
Seitenanzahl
270
ISBN
3499222132
EAN
9783499222139
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Alexa ist auf der Suche nach Mr. Perfekt: Ein Familienmensch muss er sein - und 150000 Dollar besitzen. Nur so kann sie das Haus ihrer Eltern retten. Als ihr der attraktive Nick einen Hochzeitsdeal vorschlägt, ist sie empört: Der Kerl ist alles, was sie nie wollte: schlau, aber herablassend und sehr von sich selbst überzeugt. Doch eins hat Nick im Überfluss - Geld. Und Er braucht dringend eine Frau, um sein Erbe antreten zu können. Die beiden schließen einen Vertrag mit strengen Regeln: kein Sex, keine Gefühle. Aber je länger die Scheinehe dauert, desto größer wird die Anziehung...