Details zu Plötzlich durch Gewalt - Buch

Cover von Plötzlich durch Gewalt

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Carter Brown

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
1959
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Elly Elwenspoek, Wilhelm Wolfgang Elwenspoek
Verlag
Ullstein Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1962
Seitenanzahl
174
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Joey Benard, der Chauffeur, war nicht nur groß und kräftig, er sah auch gut aus. Er starb plötzlich durch Gewalt. Er war nicht der einzige, der plötzlich ein gewaltsames Ende nahm. Auch Danny Boyd, dem geschäftstüchtigen Privatdetektiv mit dem klassischen Profil, war ein Ende plötzlich durch Gewalt zugedacht. Davor bewahrten ihn nur sein harter Schädel und sein unwahrscheinliches Glück. Denn er schlug alle Warnungen in den Wind und wollte sich nicht damit begnügen, hohe Honorare zu kassieren und seine Nase aus Dingen herauszuhalten, die ihn nichts angingen, obwohl ihm das mehrfach mehr als handgreiflich nahegelegt wurde.