Details zu Puppenmord oder Bis daß ihr Tod ihn scheidet - Buch

Cover von Puppenmord oder Bis daß ihr Tod ihn scheidet

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Tom Sharpe

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
1976
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Benjamin Schwarz
Verlag
Ullstein Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1991
Seitenanzahl
286
ISBN
3548202020
EAN
9783548202020
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
17
Inhalt/Klappentext
Dieser Henry Wilt, Sharpes Romanheld - was ist das für ein Mann?
Ein Unglücksrabe, ein Versager? Oder der heimliche Sieger? Seines Standes Berufsschullehrer, ist er gefesselt an diesen dämlichen Job und an seine dominierende Frau. Alles, was Henry Wilt seiner Frau Eva nicht geben kann - Ansehen, Geld und sexuelle Promiskuität-, kompensiert sie, sein über- und allmächtiges Weib, mittels Judo, transzendentaler Meditation, Ikebana, Trampolinspringen und anderen Disziplinen modischer Beschäftigungstherapie.
Es wird Zeit, daß sich für Wilt, den Spielball des Lebens, die Zielscheibe allen Pechs, etwas ändert; und sei es nur in seiner Phantasie. Doch die wird immer mörderischer....