Details zu Roulette mit dem Teufel - Buch

Cover von Roulette mit dem Teufel

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1938
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Henning Schlüter
Verlag
Scherz
Jahr
1980
Seitenanzahl
156
ISBN
3502506582
EAN
9783502506584
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
3
Inhalt/Klappentext
Der Mann am Rand der Autobahn ist Sheriff Brandon schon häufiger aufgefallen. Er hält ihn für einen Streuner, doch darin irrt er sich, denn die Brieftasche des Unbekannten ist wohl gefüllt mit Banknoten.
Wie sich herausstellt, heißt er Emil Watkins und ist angeblich unterwegs nach Los Angeles. Allerdings kommt er dort nie an. Vielmehr trifft ihn Sheriff Brandon in einem Motel wieder, diesmal als Leiche. Drei benützte Gläser und die halbvolle Flasche einer teuren Whiskymarke erregen seinen Verdacht...