Details zu Safe House - Buch

Cover von Safe House

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Chris Ewan

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2012
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Joachim Bartholomae
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2014
Seitenanzahl
512
ISBN
3499254344
EAN
9783499254345
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Backcover:

Du hast es nur geträumt

Rob Hale erwacht nach im Krankenhaus. Motorradunfall. Als er sich besorgt nach seiner Mitfahrerin erkundigt, erntet er verwirrte Blicke. Er war lange bewusstlos. Vielleicht belastet ihn ja der Selbstmord seiner Schwester noch. Ein zweites Unfallofer hat es jedenfalls nicht gegeben.

Rob zweifelt an sich selbst. Er kann sich doch genau erinnern, wie er das Mädchen kurz vor dem Unfall in dem einsamen Haus auf der Isle of Man kennengelernt hat; es war eine seltsame Begegnung. Lena hieß sie.

Dann taucht Rebecca auf. Früher, sagt sie, war sie beim MI5. Sie will ihm helfen. Doch wer hat sie beauftragt? Und zwar schon vor dem Unfall? Rob weiß nicht, wem er noch trauen kann. Wer garantiert nicht sein Freund ist, wird er indes bald schmerzhaft erfahren …

 

"Dieser pfantastische Thriller des neuen Krimistars präsentiert eine der besten Krimiheldinnen seit langem."  Spectator

Bemerkungen

Deutsche Erstausgabe veröffentlich März 2014

letzte angegeben Seitenzahl 511