Details zu Saubande - Buch

Cover von Saubande

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Arne Blum

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2010
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Blanvalet
Jahr
2011
Seitenanzahl
368
ISBN
3442374790
EAN
9783442374793
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Tatort Schweinestall - ein Charakterschwein ermittelt
Kim führt ein recht unbekümmertes Leben auf dem Hof von Robert Munk, einem gefeierten Maler, und dessen Muse Dörthe. Doch dann, mitten in der Nacht, fällt Munk Kim buchstäblich vor die Füße: In seinem Rücken steckt ein Messer, und er schafft es eben noch, ihr ein letztes Wort - Klee - zuzuhauchen, bevor er stirbt. Ein Mord in ihrem Stall? Kim ist erschüttert. Zusammen mit dem verwegenen Lunke, der Kim seit Tagen schöne Augen macht, folgt sie ihrem Riecher - und wühlt dabei einen allzu menschlichen Bodensatz aus Habgier, Erpressung und Mord auf...