Details zu Schatten im Spiegel - Buch

Cover von Schatten im Spiegel

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1989
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Deutscher Taschenbuch-Verlag
Jahr
1995
Seitenanzahl
205
ISBN
3423113715
EAN
9783423113717
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
6
Inhalt/Klappentext
Rothaarig war sie gewesen. Und unstillbar lebenshungrig. Eine Frau wie sie verschwand nicht einfach - es sei denn, sie war tot.
Er hatte sie geliebt, das wußte sie, auf seine gemeine, zwanghafte Art.
Die Anwältin Sarah Fortune ist jung, schön, erfolgreich - und sie hat rotes Haar. Genau das findet Charles Tysall, ihr neuer Klient, so reizvoll an ihr. Aber seine Annäherungsversuche machen ihr angst. Denn seine Bekanntschaft scheint rothaarigen Frauen schlecht zu bekommen...