Details zu Schattenbrüder - Buch

Cover von Schattenbrüder

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Peter Straub

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1999
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Bernhard Kleinschmidt
Verlag
Heyne
Jahr
2001
Seitenanzahl
653
ISBN
3453177541
EAN
9783453177543
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Ned Dunstan weiß. dass seine Mutter im Sterben liegt, und so kehrt er zurück in die kleine Stadt, wo seine Familie lebt. Doch auf der Reise folgt ihm ein Schatten. Wer ist dieser Mann, der immer wieder in Neds Rolle schlüpft? Als die Mutter Ned den Namen seines Vaters nennt, beschließt er, das Geheimnis seiner Kindheit zu erforschen: Er will den grausamen Mörder finden, dessen Taten er an jedem Geburtstag miterleben musste. doch dazu braucht er die Hilfe seines Schattenhaften Bruders.