Details zu Schwarze Themse. - Buch

Cover von Schwarze Themse.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Anne Perry

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2004
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Goldmann
Jahr
2004
Seitenanzahl
416
ISBN
3442133521
EAN
9783442133529
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
London, Mitte des 19. Jahrhunderts: Privatdetektiv William Monk erhält einen Auftrag des Reeders Clement Louvain. Die gesamte Ladung eines seiner Schiffe wurde gestohlen, kostbares Elfenbein aus Afrika, und der Dienst habende Wachmann wurde brutal erschlagen. Kurz darauf wird im Armenhospital, das Monks Freundin Hester leitet, die junge Ruth ermordet. Zwei unabhängige Fälle, scheint es. Aber dann stellt sich heraus, dass sowohl Ruth als auch der Wachmann an Pest erkrankt waren …