Details zu Siebte Sohle, Querschlag West - Buch

Cover von Siebte Sohle, Querschlag West

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jan Zweyer

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1999
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
2000
Seitenanzahl
211
ISBN
3894252308
EAN
9783894252304
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
"Herr Kaya, wie gut kannten Sie Herrn Schattler?"
"Flüchtig. Wie man sich eben auf'm Pütt kennt."
"Hatten Sie jemals Streit mit ihm?"
Das war der Satz, vor dem sich Cengiz gefürchtet hatte. Ihm fiel Rainers Warnung wieder ein. Sie hatten ihn doch ohnehin schon in Verdacht. Wenn er jetzt noch das mit dem Streit... dann hatten sie ihn doch gleich vollständig am Wickel. Schweißtropfen standen auf seiner Stirn. Er geriet in Panik.
"Was ist nun?", bellte Brischinsky.

Während der Nachtschicht nimmt das Leben des Bergmanns Heinz Schattler ein jähes Ende. Als Täter kommt nur ein Arbeitskollege in Frage, das steht für die ermittelnden Beamten schnell fest. Doch wer hatte ein Motiv? Gleichzeitig versucht Rainer Esch herauszufinden, wer die Jugendlichen sind, die die Witwe Schattlers, eine Kioskbesitzerin, erpressen. Doch dann wird ausgerechnet Eschs Freund Cengiz Kaya des Mordes verdächtigt ...