Details zu SMS für dich - Buch

Cover von SMS für dich

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Sofie Cramer

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Liebesroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2010
Seitenanzahl
240
ISBN
3499249820
EAN
9783499249822
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
10
Inhalt/Klappentext

Backcover:

Was ich dir noch sagen will ...

Nach einem heftigen Streit verschwindet Claras Freund ohne ein Wort. Kurz darauf erfährt sie, das Ben auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Dabei hatte er ihr erst vor wenigen Wochen einen Heiratsantrag gemacht! Clara ist am Boden zerstört. Wie soll sie allein weiterleben? Erst als sie vor Sehnsucht beginnt, Ben täglich eine SMS zu schreiben, findet sie allmählich wieder Halt.

Doch was Clara nicht weiß: Bens Nummer wurde inzwischen neu vergeben. Die Nachrichten landen bei Sven, und sie berühren den jungen Journalisten so sehr, dass er sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Absenderin macht ...

Bemerkungen

10. Auflage Oktober 2010

letzte angegebene Seitenzahl 238