Details zu Stirb schön - Buch

Cover von Stirb schön

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Peter James

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2006
Band (Reihe)
2 (Roy Grace)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Fischer Taschenbuch Verlag
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
381
ISBN
3596168732
EAN
9783596168736
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext

Eine junge Frau wartet auf ihren Geliebten. Ruhelos geht sie im Zimmer umher. In diesem Moment öffnet sich die Tür und ein Mann tritt ein. Er umarmt sie von hinten, dann plötzlich zieht er ein Messer und sticht zu. Wieder und wieder. Als Tom Bryce diese gespenstische Szene auf seinem Computer sieht, glaubt er noch an einen besonders harten Erotikthriller. Doch als er am nächsten Morgen in der Zeitung das Foto der jungen Frau erkennt, weiß er plötzlich, warum die CD, die er durch Zufall im Pendlerzug von London nach Brighton einsteckte, so brisant ist. So brisant, dass er jetzt auch um sein Leben und das seiner Familie fürchten muss. Denn die Killer haben sich schon bei ihm gemeldet, per Mail natürlich.