Details zu Sturmreiter - Buch

Cover von Sturmreiter

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
2002
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Irmhild Seeland
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2006
Seitenanzahl
653
ISBN
3404205456
EAN
9783404205455
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Einst haben Connavars siegreiche Schlachten gegen die steinerne Armee den Rigante die Freiheit beschert. Damals wurde die blühende Magie fast ausgelöscht. Nun ist der finstere Moidart an der Macht und hält das ganze Land im Griff. Allein im Norden gibt es noch freie Clansleute. Dort oben in den Bergen regiert nach wie vor die Magie, nicht zuletzt dank der kühnen Siege des tapferen Anführers Rabenherz. Und Rabenherz weiß, dass die Streitkräfte des Moidart vorrücken, angeführt von dessen Sohn Sturmreiter. Doch was die Todfeinde Rabenherz und Sturmreiter nicht ahnen: Das Schicksal der Welt liegt in ihren Händen ═ und sie werden sich verbünden müssen.