Details zu Tod im Apothekenhaus - Buch

Cover von Tod im Apothekenhaus

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Wolf Serno

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2003
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Knaur Taschenbuch Verlag
Jahr
2003
Seitenanzahl
448
ISBN
3426625334
EAN
9783426625330
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Hamburg im 18. Jahrhundert: Eines Nachts wird der Apotheker Teodorus Rapp hinterrücks überfallen und bewusstlos geschlagen. Als er wieder erwacht, sind seine Kleider blutüberströmt. Er eilt in seine Apotheke und entdeckt dort †“ sich selbst! Wer ist der geheimnisvolle Doppelgänger? Hat er es etwa auf Teodorus†™ wertvolle Naturaliensammlung abgesehen, oder stecken andere Motive hinter den rätselhaften Vorgängen? Bestsellerautor Wolf Serno beweist in diesem Roman, dass er auch das Genre der historischen Spannung mit traumwandlerischer Sicherheit beherrscht.
Bemerkungen
Mit Leseprobe zu:
Wolf Serno - Der Chirurg von Campodios