Details zu Todesherz - Buch

Cover von Todesherz

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Karen Rose

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2011
Band (Reihe)
1 (Baltimore)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Kerstin Winter
Verlag
Droemer Knaur Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2013
Seitenanzahl
621
ISBN
3426510693
EAN
9783426510698
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewohnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie: Finger und Zunge wurden fachmännisch entfernt, das Herz herausgerissen. Nur wenig später findet Lucy in ihrem Wagen ein grauenvolles Paket, darin: ein blutiges Herz. Detective J. D. Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben?