Details zu Todesküste - Buch

Cover von Todesküste

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Emons Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2010
Seitenanzahl
286
ISBN
3897055600
EAN
9783897055605
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Ermittlungen zwischen Nord- und Ostsee
Auf dem Heider Marktfrieden, dem historischen Fest Dithmarschens, wird ein Mann getötet. Kriminalrat Lüder Lüders vom polizeilichen Staatsschutz in Kiel schaltet sich ein, da die außergewöhnliche Mordmethode auf einen politischen oder terroristischen Hintergrund schließen lässt. Als in der Husumer Marienkirche ein weiteres Opfer gefunden wird, bildet Lüders mit Oberkommissar Große Jäger ein Team, um den Geist zu jagen, dessen grauenvolles Aussehen jeden Zeugen erstarren lässt.

"Die Mordkommissionen haben viel Erfahrung und arbeiten so effizient, dass es dumm wäre, sie an die Leine zu legen. Ich möchte die Erkenntnisse konsolidieren. Im Übrigen bin ich Einzelkämpfer."
"Nicht mehr", beschloss Große Jäger, dessen Jagdinstinkt geweckt schien. "Jetzt sind wir zu zweit."