Details zu Tödliche Worte - Buch

Cover von Tödliche Worte

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Val McDermid

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
2005
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Knaur Taschenbuch Verlag
Jahr
2005
Seitenanzahl
544
ISBN
3426629127
EAN
9783426629123
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Auf einer blutgetränkten Matratze wird in grotesk verrenkter Haltung die Leiche einer Prostituierten gefunden. Die Szene erinnert bis ins Detail an eine Mordserie, die zwei Jahre zurückliegt und mit einem Schlag aufhörte, als Derek Tyler gefasst wurde. Aber Tyler kann das neue Opfer eigentlich nicht getötet haben. Er sitzt hinter Gittern im Hochsicherheitstrakt einer psychiatrischen Haftanstalt und spricht mit niemandem ein Wort. Doch seine jahrelange Erfahrung als Profiler sagt Tony Hill, dass es nur Tyler gewesen sein kann. Detective Chief Inspector Carol Jordan glaubt das nicht. Ihr Team startet eine gewagte Undercover-Action, um den Killer zu stellen. Und das wird Carol noch bereuen †¦
Bemerkungen
Deutsche Erstausgabe

Verlagsreihe:
Knaur ; 62912