Details zu Totenmal - Buch

Cover von Totenmal

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Dietmar Lykk

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2013
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Emons Verlag
Jahr
2013
Seitenanzahl
288
ISBN
3954511657
EAN
9783954511655
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Die Kommissare Malbek und Lüthje haben schon so manchen Fall gemeinsam gelöst, doch nun stehen die erfahrenen Ermittler vor einem Rätsel. In Schleswig-Holstein treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der mysteriöse Reime am Tatort hinterlässt. Erst als Malbek auf ein Kinderbuch stößt, in dem Seiten fehlen, glauben die beiden Kommissare einen weiteren Mord verhindern zu können. Doch eine Zeugin weiß mehr, als sie sagt, und fasst einen verhängnisvollen Entschluss …