Details zu Uferwechsel - Buch

Cover von Uferwechsel

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Sunil Mann

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2012
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2012
Seitenanzahl
315
ISBN
3894254076
EAN
9783894254070
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
In einem Waldstück nahe Zürich wird eine Leiche geborgen. Der Körper des jungen Ausländers ist steif gefroren und weist schwere Verletzungen auf. Privatdetektiv Vijay Kumar, der zufällig am Fundort anwesend war, staunt nicht schlecht, als er am nächsten Tag von einem anonymen Anrufer den Auftrag erhält, den Todv on genau diesem jungen Mann aufzuklären.
Erste Recherchen lassen die Vermutung aufkommen, dass sich der Tote im Radkasten eines Flugzeugs versteckt hatte, um illegal in die Schweiz einzureisen. Miranda, Vijays beste Freundin und Kennerin des horizontalen Gewerbes, glaubt jedoch, dass der Unbekannte ein Stricher war. Vijay zwängt sich in sein schwulstes Outfit und ermittelt im Milieu. Kurze Zeit später stirbt ein weiterer junger Mann - ausgerechnet jetzt hetzt Vijays Mutter ihrem Sohn eine Horde heiratswilliger Inderinnen auf den Hals...