Details zu Und ewig seid ihr mein - Buch

Cover von Und ewig seid ihr mein

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Roman Rausch

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2006
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Jahr
2007
Seitenanzahl
351
ISBN
3499241064
EAN
9783499241062
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext

Schuldig ist, wer vergisst

Kriminalpsychologe Levy hätte nie daran gedacht, dass ihn der ungelöste Fall, der ihm damals den Job kostete, nochmals beschäftigen würde. Der Täter hat wieder zugeschlagen: Menschliche Innereien werden an einem Flussufer gefunden. Levy wird zu den neuen Ermittlungen hinzugezogen. Keiner kennt den Serienkiller so gut wie er, aber als Levy herausfindet, wie gut er ihn wirklich kennt, ist es vielleicht schon zu spät.