Details zu Vampirseele - Buch

Cover von Vampirseele

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

J. R. Ward

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2010
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Heyne
Jahr
2010
Seitenanzahl
377
ISBN
3453527712
EAN
9783453527713
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Keiner aus der Bruderschaft der Black Dagger hätte geahnt, was das Schicksal für John Matthew bereithielt - am wenigsten er selbst. Aufgewachsen als Vampir unter Menschen enthüllen sich nun Stück für Stück seine wahre Identität und seine Bestimmung innerhalb der Bruderschaft. Doch John ist der mysteriören Xhex verfallen, die ein finsteres Geheimnis hütet. Ein Geheimnis, das die Bruderschaft in höchste Gefahr bringen könnte...