Details zu Verlockung der Dunkelheit - Buch

Cover von Verlockung der Dunkelheit

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Lara Adrian

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2014
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Erotische Literatur

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Lyx
Jahr
2015
Seitenanzahl
153
ISBN
3802597729
EAN
9783802597725
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Seit seine geliebte Frau und seine gesamte Familie vor zwanzig Jahren kaltblütig ermordet wurden, hat sich der Vampirmeister Lazaro Archer emotional zurückgezogen. Denn wie soll er je wieder jemanden in sein Herz lassen, wenn er diese Person nicht beschützen kann? Als die hübsche Melena Walsh in sein Leben tritt und seiner Hilfe bedarf, ist er alles andere als bereit, diese Rolle einzunehmen. Doch schon bald entfacht Melena ein Verlangen in ihm, das stärker ist als alles, was er seit langer Zeit empfunden hat, und Lazaro muss sich nicht nur seinen Gefühlen, sondern auch seiner größten Angst stellen: noch einmal die Frau, die er über alles liebt, zu verlieren...