Details zu Verrat in Wolfsburg - Buch

Cover von Verrat in Wolfsburg

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Manuela Kuck

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2013
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Emons Verlag
Jahr
2013
Seitenanzahl
222
ISBN
3954511630
EAN
9783954511631
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext

Ruth Griegor wird schwer verletzt aufgefunden und stirbt wenig später im Krankenhaus. Nachbarn behaupten, dass sie sich kurz vor ihrem Tod noch heftig mit ihrer Tochter gestritten hatte. Nun ist die junge Frau Hauptverdächtige und - verschwunden. BKA-Ermittlerin Johanna Krass beginnt die Familie zu durchleuchten und macht sich auf die Suche nach Emma. Doch je tiefer sie gräbt, desto düsterer werden die Abgründe.