Details zu Verstossene des Lichts - Buch

Cover von Verstossene des Lichts

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Lara Adrian

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2015
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Lyx
Jahr
2016
Seitenanzahl
314
ISBN
3802598199
EAN
9783802598197
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Rune lebt für den Kampf. Als Cagefighter kennt der Vampir nichts anderes als Blut und Gewalt. Das hat ihn zu einem gefährlichen Einzelgänger gemacht, der keine Nähe zulässt - bis er Carys begegnet. Die Tagwandlerin reißt seine Schutzmauern eine nach den anderen ein, und doch kann Rune sich ihr nicht ganz öffnen. Denn die Wahrheit über seine Vergangenheit könnte sie nicht nur ihre Liebe, sondern auch das Leben kosten...