Details zu Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist - Buch

Cover von Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank geplumpst ist

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Französisch
Erstveröffentlichung
1989
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Comic

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Egmont Comic Collection
Jahr
1989
Seitenanzahl
31
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Einmal mußte der TAg ja kommen, an dem die Wahrheit sich Bahn bricht.
An dem die Menschheit endlich den Schlüssel zu jenem Mysterium findet, das sie seit mehr als zweitausend Jahren in Atem hält.
Gewiß:Schon seit Generationen ist überliefert, daß Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank des Druiden geplumpst ist. ("Das wird man ja wohl wissen!", wie Obelix zu sagen pflegt.)
Aber bis zum heutigen TAge hatte kein Sterblicher Kenntnis davon, wie sich dies wirklich zugetragen hat.
Nun denn! Die Stunde der Wahrheit ist gekommen!
Kein Geringerer als Asterix ist es, dem ein Teil der Verantwortung ür diese noch unentdeckte Geschichte zukommt. Ihn haben wir deshalb gebeten, jetzt den Schleier über dem Geheimnis zu Lüften.
In diesem Sinne: Fiat Lux!
(Es werde Licht)