Details zu Wolfsmale / Ehrensache - Sammelband

Cover von Wolfsmale / Ehrensache

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ian Rankin

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1992
Band (Reihe)
3 + 4 (John Rebus)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Ellen Schlootz
Verlag
Goldmann
Jahr
2009
Seitenanzahl
697
ISBN
3442134536
EAN
9783442134533
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Wolfsmale
In London geht ein Serienmörder um, der seine Opfer mit tiefen Bisswunden zurücklässt. Inspektor Rebus kommt als Experte aus Edinburgh seinen Londoner Kollegen zu Hilfe, die darüber nicht gerade erfreut sind. Aber den Polizisten bleibt kaum Zeit, diesen Konflikt auszutragen, denn der wahnsinnige Mörder, der nur der "Wolfman" genannt wird, treibt weiter sein Unwesen...
Ehrensache
Der beliebte schottische Parlamentarier Gregor Jack ist ein gefundenes Fressen für die Presse, als er bei einer Razzia in einem Edelbordell in Edinburgh aufgegriffen wird. Als auch noch seine Frau ermordet in den schottischen Highlands gefunden wird, ist Inspektor John Rebus mit seinem untrüglichen Spürsinn gefragt...